Chill-Out-Abend 1x im Monat

Neu: Mama-Auszeit im Mehrgenerationenhaus Eschborn

© PexelsFrauen sitzen gemeinsam am gedeckten Tisch und prosten sich zu

Einmal im Monat treffen sich Frauen zur "Mama-Auszeit", die als neuer Stammtisch etwa alle 4 Wochen im Foyerbereich des Mehrgenerationenhauses Eschborn stattfindet.

Hier wird geplaudert, sich ausgetauscht, bestärkt, mitgefühlt, gelacht und zusammen gegessen (Lieferservice).

Man darf gerne einfach vorbeikommen und dabei sein!

Achtung! Wer Essen bestellen möchte, meldet sich bitte bis zum Vortag an bei Christine.Elcacho-Behnke@ekhn.de

An wechselnden Abenden jeweils von 18.30 bis 21.00 Uhr.

Nächste Termine: 22. April, 21. Mai, 18. Juni und 15. Juli mit Katharina Schmitt und Vivian Hebenstreit-Cucci.

Ort: Foyer im Ev. Gemeindehaus/ Mehrgenerationenhaus, Hauptstr.18-20, Eschborn

Infos bei Christine Elcacho-Behnke, Leitung der Arbeit für und mit Familien, Evangelische Kirchengemeinde Eschborn, Familienzentrum / Mehrgenerationenhaus unter Christine.Elcacho-Behnke@ekhn.de